Lüt vo Bärn – Interview mit Jelan Ong

Studiert in Zürich, aber doch wieder im schönen Bern gelandet. Jelan Ong ist ein erfolgreicher Jungunternehmer, welcher seine Firma Sportsnow in Bern aufgebaut hat. Er bietet uns im folgenden Gespräch spannende Einblicke in sein Leben als Unternehmer und seine Philosophie, wie ein Unternehmen heutzutage aufgebaut werden sollte. Eines ist vorweg klar: Von Jelans Learnings und Lebens-Philosophien können wir viele spannende Inputs für unser eigenes Leben gewinnen. Viel Vergnügen beim reinhören. Das Original ist auf der Website Lüt vo Bärn erschienen.

Silvan Krähenbühl

Die Themen Entrepreneurship und Jungunternehmertum in die Welt zu tragen ist Silvans Mission. Als Startup-Gründer beschreibt er eigene Erfahrungen und gibt Tipps und Tricks weiter. Sein Ziel: Mehr Personen zur Gründung des eigenen Unternehmens motivieren.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedIn

Post a comment

Language

Beiträge abonnieren

Trage deine Emailadresse ein, um über neue Blogartikel informiert zu werden.

Vielen Dank!

Da ist etwas schief gelaufen.