Lüt vo Bärn – Interview mit Nik Jud

Entrepreneurial Journey and Key Learnings
September 5, 2018
Gymhopper acquired by myClubs
September 28, 2018

Nik Jud hat den Berner Mundart Dialekt zwar noch nicht fix installiert, ist aber trotzdem aus Bern nicht mehr wegzudenken. Der Sportunternehmer bewegt die Stadt. Egal als ob Dozent, Fitnesscenter-Inhaber, Veranstalter von Sportreisen oder Gesicht einer Krankenkassen-Kampagne, Nik gehört zu Bern, wie das Münster. Im Gespräch erzählt er uns, wie er überhaupt in Bern gelandet ist, welche Projekte er aktuell verfolgt und welche Botschaft er auf einer grossen Werbetafel platzieren würde. Hört rein und lernt Nik kennen. Das Original ist auf der Website Lüt vo Bärn erschienen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *